Sonntag, 28. April 2013

Sometimes you just have to love live...

... and you'll find out that you are happy.

Kennt ihr diese dauermiesepetrigen Menschen? Die die immer nur negativ denken und ihr Gift auf andere aussprühen?
Genau solche Leute kann ich so gar nicht leiden.
Es gibt immer schöne Dinge im Leben. Das nicht alles perfekt läuft ist doch wohl völllig normal.
Schließlich leben wir nicht alle in Luxusvillen und haben zehn Millionen auf dem Konto.

Manchmal erwische ich mich aber auch selbst dabei, wie ich versuche mir alles schlecht zu reden.
Da hilft nur schnell die Notbremse ziehen und an die Kleinigkeiten denken die das Leben zuckersüß gestalten.
Gerade eben zum Beispiel wird für mich gespült und ich freu mich wie ne kleine Schneekönigin, da ich eh noch den halben Tag in der Küche verbringen werde. Also anstatt das mit dem halben Tag negativ zu sehen positiv sehen, dass grad gespült wird!

Das spart einiges an Stress und bringt richtig Freude ins Leben.
Und selbst so Miesepeter lassen sich von guter Laune anstecken!

xoxo

Chrissy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen