Freitag, 26. April 2013

Sportprogramm &&' ungesunde Ernährung

Ola Chikas

Eigentlich dürfte ich euch gar nicht von meiner Woche berichten :(
Ich war total unkonsequent. Die Woche hat mich echt ein wenig runtergezogen.
Keine Ahnung woran das lag, aufjedenfall kam viel Fastfood und viiiiiel zu viele Kohlenhydrate auf den Teller &&' Sport war auch nich viel drinn.
Montag bis Mittwoch habe ich gearbeitet und danach was gegessen und tot ins Bett gefallen. Die Reifensaison schlägt mit voller Kraft, der Terminplaner ist voll &&' alles was gesund ist kommt viel zu kurz.

Gestern hatte ich Geburtstag &&' endlich mal frei.
Eine wahre Wohltat.
Die Sonne hat mit voller Kraft geschienen, frühs hab ich mich gleich mal mit einer Freundin getroffen, Mittags dann schnell mal zu Mutti zum Geburtstags Erdbeerkuchen Essen, danach schön in der Sonne gefaulenzt (und nen schönen Sonnenbrand geholt) und Abends dann lecker mit der Familie beim Chinesen zum Buffetessen gewesen.
Ich dachte wirklich ich würde platzen.

Dafür dann heute eeeeendlich eine ganze Runde um den See gejoggt. Bei strahlendem Sonnenschein ein wunderschönes Erlebnis. Ich fand es allerdings wesentlich anstrengender als das übliche joggen auf dem Laufband im Fitnessstudio, liegt wohl daran, dass ich meine Geschwindigkeit etwas höher angesetzt hatte und dadurch auch eher aus der Puste war als sonst.
Dennoch habe ich mir vorgenommen das aufjedenfall zu wiederholen :)

Essenstechnisch kann ich euch leider keine neuen Rezepte präsentieren, da, wie gesagt, die Zeit dazu gefehlt hat. Heute hat das mit dem gesund Essen aber wieder geklappt und fürs Wochenende sind leckere Hänchenschenkel und eine Zuchinilasagne geplant :)

Habt ihr die ersten richtig schön warmen Tage genießen können?

xoxo 

Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen