Sonntag, 7. April 2013

Weekly Update

Was es ist schon wieder Sonntag? Leute wo ist denn die Woche hingekommen?

Ostern ist also auch wieder rum. Und der Urlaub meiner Kollegin ab Montag (Gott sei's gedankt) auch. Dann könnte man sich doch mal um die üblichen Kleinigkeiten kümmern, die da so liegen geblieben sind :)


Wie versprochen gibt's jetzt das Rezept für die Gebratenen Nudeln &&' ich sag euch ihr geht niiiiiiie wieder zum Chinesen, weil die wirklich haargenauso schmecken und man sich selbst aussuchen kann was man auf den Te
ller haben will.

Ihr braucht also:
Mie Nudeln
Helle Soja Soße
Zwiebeln 
Bambussprossen
Hänchenfleisch
weiteres Gemüse nach Wahl
&&' etwas Öl zum anbraten

Nudeln abkochen.
Fleisch in Stücke schneiden mit Salz und Pfeffer würzen und scharf anbraten.
Gemüse putzen und alles kleinschneiden.
Zuerst die Nudeln anbraten, nicht zu wenig Öl da es sonst nicht so gut klappt.
Gemüse und Fleisch hinzugeben und nur kurz mitbraten.
Einen guten Schluck Soja Soße dazu, umrühren, fertig !

Schaut bei mir dann so aus:

Leider nur kurz im fertigen Zustand aufgenommen da es früh am Morgen war und ich's in einer unhübschen Dose mit auf die Arbeit genommen hab.

Heute wird Zuchinilasagne gekocht &&' das Rezept kommt auch dazu wieder schnellstmöglich.

Neben dem Essen hat auch das mit dem Training wieder super funktioniert &&' gestern gab's sogar noch eine Bonusaktion oben drauf Holz spalten und aufsetzen. Eine ganze Bulldogladung voll. War anstrengend aber auch ein Workout auf die etwas andere Art und Weise.


&&' eeeendlich hab ich's geschafft tadaaa:


Das da is mein Moggele :)

xoxo

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen super lieben Kommentar! :))
    Ohja gebratene Nudeln koche ich mir auch lieber selbst als sie beim Imbiss zu holen, viiiiel günstiger und auch leckerer! :D

    AntwortenLöschen