Freitag, 12. April 2013

Frühlingsgefühle

Kannst du den Regen riechen?
Spürst du die Wärme der ersten Sonnenstrahlen?

Ich liebe dieses Gefühl in luftigen Kleidungsstücken aus dem Haus zu gehen,
tief durchzuatmen und die Sonne in meinem Gesicht zu spüren.
Es fühlt sich fast so an wie wenn man neu geboren wird.
Ok vielleicht ist das jetzt ein wenig übertrieben, aber selbst wenns noch nicht richtig warm ist und wir im Herbst jetzt schon in Winterjacke und Stiefeln an die frische Luft gehen würden ist es für mich dennoch eine Wohltat nach diesem gefühlt endlos langem Winter jetzt sowas zu haben ;)
Also sauge ich fleißig jeden klitzekleinen Sonnenstrahl, wenn auch meistens durch dicke Fensterscheiben, fleißig auf.

Der Weg zur Bikinifigur ist zwar noch lang aber hier geht es stetig vorwärts und es erfüllt mich etwas mit Stolz sagen zu können das mein neuer Gürtel schon fast wieder zu klein ist :)))
Nicht selten bekommt mich in den letzten Tagen das Gefühl, dass mein Körper noch nicht so recht weiß was er mit dieser Veränderung anfangen soll. Egal wo, da wo es früher geschwabbelt hat (ich muss gerade selbst über diesem Ausdruck schmunzeln) sind jetzt Muskeln die zwar auch ihren Platz und vor allem regelmäßiges Training fordern, aber dafür alles schön straff ist. Bis auf die Problemzonen, die mittlerweile nur noch als Zönchen betitelt werden, halt ;)

Kaum ist er da der Frühling (&&' die passende Figur) hab ich mich sogar mal getraut wieder Leggins und Kleidchen aus dem Schrank rauszuwühlen und siehe da, in Verbindung mit einem passendem Make Up (wuhu ich hab's endlich geschafft einen sauberen Lidstrich zu ziehen) hat Frau gleich eine ganz andere Ausstrahlung und Wirkung auf andere :)
Da wird aus dem grauen Wintermäuschen ein kleiner Schmetterling ;)

Ich hoffe meine lieben Leser, auch wenn es nicht viele sind, empfindet genauso. 
Ich gönne es euch von ganzem Herzen.

xoxo
Chrissy

PS: mein Freund meinte diese Woche ich werde langsam Eitel O.o


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen