Dienstag, 9. April 2013

Zuchinilasagne &&' mein neuer Freund in der Gemüsebar

Wuhu ich habe einen neuen Freund in der Gemüsebar :) 
Mein wahrer Freund meint immer es sei schwierig auch nur zehn Gemüsesorten zu finden die ich Essen würde, mittlerweile, also seit dem ich auf Low Carb umgestellt habe, hat sich da ein wenig was getan &&' daher kann ich euch heute, wenn auch ohne Bilder da ich dusselige Tante es völlig vergessen hatte, eine super leckere Zuchinilasagne vorstellen:
Für eine riesige Portion braucht ihr:
500g Hackfleisch
Passierte Tomaten
Getrocknete Tomaten
Creme Fresh
geriebener Käse
eine große Zuchini

Passierte Tomaten je nach belieben klein oder sehr fein schneiden. Mit dem überschüssigen Öl das Hackfleisch anbraten, danach die getrockneten und passierten Tomaten hinzugeben. Soße abschmecken und fertig.
Ich hab die Zuchini halbiert da es so leichter ist feine Scheiben der Länge nach zu schneiden.
Jetzt einfach nur wie bei einer ganz normalen Lasagne schichten vor dem Käse noch Creme Fresh verteilen und ab in den Backofen bei 180 Grad Ober & Unterhitze für 45 Minuten.

Kommt bei mir jetzt öfter auf den Tisch :) und mein Freund freut sich riesig darüber, da er ein großer Pasta Fan ist &&' wir so ganz einfach die Möglichkeit haben beide ein leckeres Essen zu bekommen!
Daher werde ich bestimmt auch noch die Gelegenheit bekommen euch ein Paar Bilder zu zeigen.

&&' jetzt wünsch ich euch erstmal einen schönen Tag!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen