Montag, 22. April 2013

Wochenstart :)

Huhu ihr Lieben,

raus aus den Federn, rein in den Stress. Nein lieber erstmal gemütlich noch ne Runde bloggen ^_^
Montag morgens fällt es mir ja doch schon immer etwas schwer aus dem Bett zu kommen, genauso wie einzuschlafen am Sonntag Abend.
Da ist es schön, wenn man von einer lieben Stimme oder einer süßen SMS geweckt wird, mit der man einfach nicht gerechnet hat.
&&' dann ist es zu 90 % für mich überlebenswichtig Musik einzuschalten. Zumindest wenn ich alleine bin, da sonst die Gefahr doch viel zu groß ist nochmal einzuschlafen.
Und genau da lieg ich jetzt, schön Lala an, gemütlich am Tee schlürfen und euch von meinen morgendlichen Gewohnheiten berichten :D


Habt ihr auch so Gewohnheiten frühs?

ich wünsch euch allen auch bei veregnetem und miesen Wetter einen tollen Start in die Woche.
&&' lasst euch von nichts und niemanden ärgern :)

xoxo
Chrissy



1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Musiktipp, Stronger habe ich als Remix schon drauf gehabt, finde ich auch sehr gut! :))

    AntwortenLöschen