Dienstag, 16. April 2013

sternzeichen, spiegel &&' seltsame vorkomnisse

Das geht raus an alle Stiere:

Wir fallen und
stehen wieder auf,
wenn es nicht mehr geht
machen wir weiter,
wenn wir weinen
tun wir das alleine und
sind anderswo stark.
Wenn andere uns brauchen
sind wir da,
wenn es uns schlecht geht
weiß das keiner,
denn wir kommen schon klar.
Wenn uns Steine in den Weg gelegt werden
bauen wir selbst daraus was Schönes.
Na und,
es geht uns gut.
Und wenn wir verletzt werden
lassen wir einfach keinen mehr an uns ran.
Aber....
wir geben nie auf.

Noch nie in meinem Leben hat es jemand gechafft mir innerhalb weniger Minuten mit seinem Charakter und seiner Art den Atem zu rauben. Bis vor kurzem. 
&&' das verblüffendste daran ist es ist, wie wenn man sich selbst einen Spiegel vorhält.
Mir wurde nie gesagt das ich perfekt auf die Beschreibung da oben wie die faust aufs Auge passe.
Ganz nebenbei fällt mir selbst auch schwer, dass zu realisieren O_o

...

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen