Sonntag, 14. April 2013

hey kuck mal da steht ne 7 -> YEEES

Hey ihr lieben,

macht die Sektflaschen auf &&' lasst die Korken knallen, es wird gefeiert :)
und was?
Die glorreiche 7 die jetzt auf der Waage vor meinem Gewicht steht!
Man sagt ja Eigenlob stinkt, aber selbst wenn es grad bis nach Timbuktu stinken würde, würde es mir nichts ausmachen, ich bin einfach nur grad mega stolz auf mich.

Außerdem hat es gestern Abend auf dem Laufband irgendeinen Schalter bei mir umgelegt, 
es ist wohl hilfreich an all diejenigen zu denken die dir ein Messer in den Rücken gerammt haben,
die nie an dich geglaubt und dich verpöhnt haben &&' genau diesen immer wieder auf's neue den
Mittelfinger zu zeigen.
Ich bin nicht mehr die, von der jeder dachte die kann doch nichts außer n bisschen Streber sein.
Ich bin nicht mehr die, von der jeder dachte sie würde immer nicht hübsch aussehen.
Ich bin nicht mehr die, vor der man null Respekt hat.
Und nicht das ihr jetzt was falsches von mir denkt, ich bin nicht jemand der gleiches mit gleichem bezahlt, nein, wenn ich einer dieser Personen begegne lächle ich, sage hallo, wenns  sein muss unterhalte ich mich sogar und das wirft denjenigen noch mehr aus der Bahn.
Vor ca. genau einem Jahr bin ich in einer Disco gewesen und eine dieser Personen war auch dort. Sie hat mich nicht angesprochen, aber mit einem damaligen Bekannten geredet, der mir daraufhin mitteilte, dass es ihr ja leid täte was sie früher alles gemacht haben. Diese Reaktion hat mir gezeigt wie naiv manche Leute sein können &&' nicht darüber nachdenken was sie eigentlich machen...

Also hab ich auch ein neues weiteres Motto für mich übernommen:

"Smile - it makes life easier"


Das Bild habe ich übrigens mit dem Handy bearbeitet, für unterwegs ist Pixlr Express eine super App die sehr tolle Effekte bietet und daher schon seit langem oben auf meiner Liste steht.

So die Küche ruft. Es gibt jetzt erstmal ein herrliches Rühreifrühstück mit Frühlingszwiebeln *__*

bis bald
xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen