Montag, 1. April 2013

Feiertage = freie Tage

Habe ich schon erwähnt das ich Feiertage liebe? 
Nicht weil sie zumeist was besonderes sind, sondern weil ich da definitiv frei hab ;)
Obwohl ich ja kein sonderlich tolles Ostern erwartet hatte, da meine Stimmung wirklich zu wünschen übrig lies, war es bis jetzt echt schön. Gestern super lecker bei Mutti gegessen, auch wenns nicht gut für die Hüfte war Mamas Essen kann man einfach nicht widerstehen ;) Spät Nachmittag dann nach drei Tagen Körper- erhloungspause wieder Training mit voller Leistung &&' abends dann TV. Rapunzel neu verföhnt - und Disney Filme kann man einfach immer schauen, egal wie alt oder jung man ist oder welche Laune man gerade hat sie zaubern jedem ein Lächeln aufs Gesicht.


Tollerweise habe ich wirklich die beste Mutter auf der Welt. Nachdem ich ja am 
25. o4. Geburtstag habe und ja jeder immer fragt was man einem denn so schenken kann habe ich neulich erwähnt, dass ich gerne eine Waage hätte mit der man auch feststellen kann wie viel Körperfett man hat.
Das war früher für mich ein ziemlich wunder Punkt, da er ziemlich hoch war. Gestern bekam ich also diese Waage - so viel zu Geburtstagswünschen x) und ein Beautypaket von meiner Schwester ♥
Auf die Gefahr hin durchdrehen zu würden, gleich nach dem Essen auf die Waage zu steigen wollte ich eigentlich warten bis heute, aber so viel Geduld hatte ich dann doch nicht. Das Gewicht war dem entsprechend auch hoch, aber der Fettanteil war über 5 % gesunken im Vergleich zu letztem Jahr um diese Zeit. Da zeigt sich mal wieder wofür ich die ganze Zeit kämpfe und das ich erfolgreich bin :D


Eigentlich wollte euch heute noch ein Rezept vorstellen und im Kühlschrank steht auch schon alles bereit dafür, aber nachdem gestern so viel übrig war haben wir natürlich einiges mit nach Hause bekommen und werden das erstmal vernichten.
Aber morgen gibt es dann ganz sicher die Gebratenen Nudeln und zwar, wenn es wirklich so klappt wie ich es mir vorstelle, genauso wie beim Chinesen. Sollte nicht weiter schwer sein und mal ehrlich wer hat denn beim warten noch nicht geschaut wie der das hinkriegt?


Also auf in den Tag, genießt die freien Stunden &&' ich werd's auch tun.

xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen