Freitag, 29. März 2013

Bloggerleben &&' Wild Thing

Huhu Ihr Lieben,

kuck an ein zweiter Post von mir heute. Verkehrte Welt eben. Nachdem ich heute stundenlang nicht aus dem Bett gekommen bin obwohl ja doch ein wenig was anstand, hatte ich genügend Zeit zu surfen &&' mich durch die Bloggerwelt zu forsten. Fakt ist, manche Blogger haben zu viel Zeit und scheinbar auch zu viel Geld Oo
Ich will ja keinem auf die Füße treten, aber was ich heut alles an "Haul" Posts gesehen hab ^^ andere wiederum scheinen wirklich ständig Ihre Nikon dabei zu haben. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich gerade mal froh bin wenn ich Abends ein paar freie Minuten hab die ich mit meinem Freund verbringen kann. Gebloggt wird dann, wenn Zeit dafür ist. Oder es was interessantes gibt, dass ich mir von der Seele schreiben will ;)


Die geplante Champignon-Creme-Suppe war übrigens bei meinem Freund ein voller Erfolg. Ich persönlich fand sie nicht so super. Lag vielleicht daran, dass ich für meinen Geschmack zu viel Salz erwischt hab. Und ich mir das noch ein bisschen feiner pürriert vorgestellt hatte :/ naja ich werd's bei Gelegenheit aufjedenfall nochmal probieren.


Ich habe mich neu verliebt in Musik die voll nach meinem Geschmack ist. Tausend dank an M. die mir gestern auf Sound Cloud Fetzer & Hennig vorgestellt hat :*
Wer mal hören mag sollte hier klicken und eines der Sets wählen. Der fließende Übergang der Sets ist sehr gut gemacht und auch die Umsetzung der Songs ist überragend.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich diesen Ohrenschmaus auf meinen USB-Stick fürs Auto bekomme um ein wahres Sounderlebnis zu genießen...


Morgen ist wieder Streetculture bei uns in Schweinfurt und die Bilder vom Letzten mal sind leider immernoch nicht online gestellt worden, von daher kann ich euch meine kleine Hummel weiterhin nicht vorstellen. Dafür hab ich ein anderes Schmanckerl:

Daaaaas is sooooo tollig &&' ich durfte diesen tollen Jazz einen Tag lang fahren. 
Mir ging die Melodie von Wild Thing beim Fahren einfach nicht aus dem Ohr x)

Dafür möchte ich mir Morgen endlich mal Mühe geben und Bilder von meinem eigenem Auto machen. Dazu bin ich seit ich es habe noch nicht gekommen also wird's echt mal Zeit.

Was haltet ihr denn von meinem wilden Ding?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen