Donnerstag, 14. März 2013

new style

Huhu nach nem langen Tag voll mit Infos, neuen Anreizen &&' nem schönen Training hab ich mir mal ein wenig shopping gegönnt. Gerade bestellt bei BonPrix:



Wild hat allein schon wegen der Aussage gefallen &&' das türkise hat allein schon von der Farbe her überzeugt noch dazu ist es funktional da Taschen vorhanden :) endlich kann ich meine Lala beim Training wieder verstauen nachdem meine Trainingshosen dafür seltsamer weiße keine Taschen anbieten ^^


Gekocht hab ich heut auch wieder. Es gab lecker putenfleisch mit Zwiebel &&' jede Menge frische Champions angebraten. Mit Creme Leicht Kräuter abgeschmeckt ein wahrer Gaumenschmaus. Zum Foto machen bin ich leider nicht gekommen :/


Für Morgen war eigentlich nichts großartig geplant aber es wird wieder auf Training hinauslaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts ;D Fest vorgenommen hab ich mir jetzt einmal in der Woche Spinning zu machen und bei den restlichen Trainingseinheiten zu Joggen nachdem das ja endlich klappt :D

&&' jetzt ab ins Bettchen, schließlich ist auch genug Schlaf beim Fit werden wichtig

xoxo


1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf Facebook! :)
    Schön, dass du auch so motiviert bist und mit dem Bloggen angefangen hast!

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen