Samstag, 23. März 2013

Trainingsupdate &&' eine chaotische Woche

Hallo Ihr Lieben :)

Es ist Samstag und im Endeffekt ist diese Woche zum Glück rum auch wenn ich gleich noch für vier Stunden auf die Arbeit muss. Schulungen, Frühjahrsserienbrief &&' das allgemeine Chaos haben mir ganz schön die Nerven geraubt...



Zum Ausgleich hat das Training dafür gleich doppelt so viel Spaß gemacht.

30 Minuten Laufband
Abduktion & Aduktion
Rudern
Beinpresse
Rückenstrecker
schwebende Situps & seitliche Bauchmuskeln
&&' meistens noch ein, zwei andere freie Geräte



Ich kann mittlerweile richtig fühlen wie der Frühling kommt. Auch wenns hier grad Sturmböen durchpfeift wie sonst was, dafür haben wir einen strahlend blauen Himmel und Sonnenschein pur. Da mag einfach kein Gedanke an Schnee, Regen und Matsch aufkommen.
Passend zu dieser Veränderung, tut sich auch in mir was mein Körper arbeitet und wusselt herum. Mein Bauch ist im Vergleich zu früher richtig flach geworden. Kennt ihr diesen Ansatz zwischen Brust und Bauch? Der hatte sich bei mir richtig doof entwickelt : ( gestört hat er mich schon immer, aber egal was ich getan hab und wie oft ich abgenommen habe er ist immer geblieben und hat sich gar nicht verändert. Umso schöner jetzt feststellen zu dürfen das er kleiner geworden ist : ) &&' auch an den Oberschenkeln spüre ich Muskeln und wenig von dem einst so störendem Fett.
Ich weiß nicht, wenn ich das jetzt so lese hört sich das an als ob 20 kg leichter wäre, dabei sind es gerade mal 7 kg die ich abgenommen habe oO



Küchentechnisch habe ich dich Woche durch einen Zufall Zuchinispagetthi probieren können &&' ich war echt überrascht wie gut die schmecken (vor allem für jemanden der eigentlich keine Zuchini mag). Daher steht wo so ein Hobel zum Gemüsespagetthi machen ziemlich weit oben auf der Wunschliste an Küchengeräten.
Heute möchte ich mal was aus meinem LOGI Kochbuch probieren. Es soll Tomatencremesuppe geben aus frischen Tomaten, Zwiebeln, eigentlich Paprika (die hab ich aber leider nicht mehr bekommen) und Brühe. Bin mal gespannt ob die mir so gelingt wie ich sie mir vorstelle.



Verabschieden möchte ich mich mit einem wunderschön beruhigenden Musicmix &&' wünsch euch einen wunderschönen Sonntag

XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen