Donnerstag, 14. März 2013

Good Morning

Was braucht man für einen guten Start in den Tag?

Für mich ist nach zwei Tagen Schnee im Frühling die Sonne die mich weckt und mir den Schlaf raubt. Da kann ich gar nicht mit schlechter Laune aufstehen. &&' dann ist da noch die Aussicht auf Training und leckeres Putenfleisch und frische Pilze. Ja ich würde sagen da kann ein Start in den Tag schon gelingen.

Aber jetzt erstmal noch ein wenig gute Musik genießen, die Musik auf dem Handy fürs Training bearbeiten und im Bett liegen. Und immer noch die Sonne genießen ♥

Heut ist außerdem mal wieder bisschen Info sammeln angesagt. Bisschen Abwechslung in die Ernährung reinzubekommen wäre schön, einfach mal wieder neue Sachen ausprobieren. Wow hört sich recht straff ein der Plan für heute und das an nem freien Tag Oo  Aber von nix kommt ja schließlich auch nichts von daher auf geht's !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen