Freitag, 15. März 2013

Made my Day :D

wuuuuuuzzaaaa

Oh entschuldigt bitte den Gefühlsausbruch Oo
Heute war einfach nur n spitzen Tag. Frühs die leckeren Bananenpancakes von Bloggerin Marie probiert und mhhh die waren richtig gut. Morgen gibt's das ganze dann mit Äpfeln ♥
Mittags dann der übliche Gang ins Fitti &&' siehe da ich habe mein erstes Ziel erreicht und wiege hiermit nur noch 80 kg :) hab dann natürlich mein Training top motiviert durchgezogen.

Danach waren wir noch geschwind einkaufen fürs heutige Essen &&' ich konnte es nicht lassen und hab mal im Mister Lady Jeans nach Tops schauen müssen, siehe da einer neuer Liebling in meinem Schrank



Gekocht wurde dann lecker Thai Curry Suppe mit Hähnchen:


Das Rezept ist relativ simpel und lässt sich vielfältig gestalten zum Beispiel was das Gemüse betrifft.
Die Menge hat locker für vier Portionen gereicht &&' es war wirklich mal was exotisches ♥




Nachdem ganzen Training &&' shoppen &&' kochen heißt es jetzt Füße hochlegen und den Abend mit einem schönen Gläschen Sekt zu genießen.

In diesem Sinne adieu 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen