Freitag, 29. März 2013

Ostern

Anfang dieser Woche durfte ich feststellen, dass es ja schon fast Ende März ist und somit am Wochenende Ostern. Wo sind denn bitte die letzten drei Monate hingekommen? Die Zeit vergeht wie im Flug und ich komme mir nicht gerade selten nur noch so vor als lebe ich um zu arbeiten... 

Wie verbringt man Ostern, wenn man überhaupt gar nicht darauf vorbereitet ist und einem nicht im entferntesten der Sinn danach ist? Nunja es wird wohl eher klassisch bei mir ablaufen. Heute ist Karfreitag, da geht's wie immer in die Kirche ^^ morgen dann Arbeit und den Einkauf für's Wochenende erledigen. Vielleicht back ich dann mal wieder ne Kleinigkeit, lecker Muffins oder ein Osterbrot ^^ Sonntag kommt dann mein Schwesterherz aus München in die Heimat und es ist großes Familienessen bei Mutti angesagt. Ja und dann wäre da noch der Montag, hmn, ich glaub da lieg ich dann faul im Bett rum und erhol mich von den anderen Tagen xD nein wahrscheinlich ist da dann endlich wieder Training angesagt, nicht dass das auch noch ins Rudern gerät.

Auf den Tisch kommt heute entweder eine selbstgemachte Champignon-Creme-Suppe aus frischen Pilzen oder Schollenfiltes und ein Gurkensalat. Auf die Idee mit der Suppe bin ich gestern spontan gekommen, nachdem mir diese Woche auch schon meine erste selbstgemachte Tomatencremesuppe geklappt hat und einfach nur super lecker war. Im Endeffekt muss ich ja nur die Tomaten mit den Pilzen austauschen ;D
Diese Woche habe ich sowieso schon wieder bewiesen, wie vielfältig man doch essen kann. Es gab eigentlich nichts was es in der letzen Zeit schon mal bei uns gegeben hätte. Abwechslungsreiches Essen macht den Verzicht auf Kohlenhydrate einfacher finde ich.

Last but not least wünsche ich euch ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen