Mittwoch, 22. Mai 2013

Summertime Sadness

Huhu meine Lieben

man kann zwar noch nicht von Sommer reden aber bei diesem dauerhaft regnerischen Wetter muss man schon schwer aufpassen das man nicht in einen Blues verliert.


Mein Bann der Trainingsfaulheit wurde heute endgültig gebrochen yay :)
Animiert von einer Bloggerin habe ich mich dazu entschlossen bei einer Squatchallenge mitzumachen, dementsprechend habe ich heute mit 50 Squats gleich nach dem Aufstehen angefangen.
Obendrauf habe ich gleich noch 50 Situps gepackt.
Und zum goldenen Abschluss nachdem ich wirklich Hummeln im Hintern hatte war ich mit meinem Freund im Fitnessstudio.
Was mich wirklich begeistert hat, war das ich trotz der drei Wochen Pause noch genauso leistungsfähig war wie davor. Ich musste gar nichts an meinen Gewichten ändern was ich mich fasziniert hat.


Nachdem mein Schwesterherz ja nächstes Jahr heiratet und vor ein paar Wochen ihr Kleid für die standesamtliche Trauung gekauft hat wurde heute aus einem spontanen H & M Ausflug die Suche nach dem passenden Kleid für mich.
Zuerst viel unsere Wahl auf ein schwarzes schlichtes hochgeschlossenes Kleid mit einem wunderschönen Perlenaufsatz am Ausschnitt.
Nach weiterer Suche fanden wir wunderschöne Smaragdgrüne Kleider die mir von der Farbe her richtig gut standen, allerdings entweder zu groß oder zu klein waren. Schon nicht einfach, wenn man zwischen zwei Kleidungsgrößen steht :(
Letztendlich ist die Wahl dann doch auf das erste Kleid gefallen da es mir einfach am besten geschmeichelt hat und dem Schnitt des Kleides meiner Schwester am meisten ähnelt
uuuuuund soooo schaut das dann aus:


Das Bild ist leider sehr klein daher empfehle ich den Link: http://www.hm.com/de/product/10679?article=10679-A


&&' was kann es schöneres geben als bei diesem doofen Wetter sich mit seinem Liebsten ins Bettchen zu kuscheln &&' einen guten Film zu schauen?
In diesem Sinne einen schönen Abend euch!

xoxo

Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen