Donnerstag, 16. Mai 2013

HTML, CSS &&' Bildbearbeitung Oo

Hallo meine Lieben,

zur Zeit geht es einfach nur drunter und drüber.
Kaum die Reifensaison überstanden stapeln sich schon die nächsten Projekte.
Für die Firma soll die Homepage bearbeitet werden, da wir ja jetzt zusätzlich auch noch Nissan Händler sind und unser Internetauftritt sich derzeit nur auf Honda beschränkt.
Also darf man sich mit HTML, CSS und co vertraut machen um etwas Ansehliches zu basteln.
Da man ja vom bloggen &&' auch privatem HP basteln etwas vertraut mit der Materie ist, scheint das alles mit etwas Ruhe, Geduld und etwas Unterstützung eine lösbare Aufgabe zu sein.


Ich hab's doch tatsächlich mal geschafft meine Kamera, eine Sony Cybershot (leider keine Spiegelreflex aber die wäre für meine Nutzen auch zu hochwertig), rauszukramen :)
Das heißt, es werden jetzt wieder öfter Bilder gemacht. Nicht nur diese schnöden Bilder von meiner Handykamera die zwar auch eine relativ hohe Qualität haben, sondern Bilder hinter denen auch etwas steckt.
Und ja auch Autobilder x) davon werde ich wohl kaum weg kommen ;)


Sport & Ernährungstechnisch habe ich für mich selbst herausgefunden, dass eine gute Mischung zwischen 6 Tagen Low Carb leben &&' einen so genannten Loadtag mit Kohlenhydraten (zwar nicht übermäßig aber es darf schon was sein) eine sehr gute Lösung ist um auch in einer sehr stressigen Zeit auf meine Ernährung zu achten. 
Es scheint fast so als benötigt mein Körper den Schub des Loadtages um meine Fettverbrenung einzuheizen :)
So kann es also die nächste Zeit weitergehen !!!

xoxo

Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen