Mittwoch, 29. Mai 2013

... Hier könnte Ihre Werbung stehen ...

Um ehrlich zu sein das mit den Titeln fällt mir immernoch schwer.
Da ich ja meist nicht nur über eine Sache schreibe ist es auch gar nicht so einfach dafür nen Überbegriff zu finden der dem ganzen gerecht wird.
Also heute mal der uralte Spruch:
" Hier könnte Ihre Werbung stehen "
Als ich Ihn damals das erste mal in einer Readme als Statusmeldung gelesen habe, musste ich schmunzeln && daher dachte ich warum nicht mal wieder rauskramen.
Wir verwenden doch fast nur noch unsere neumodische Sprache. Auch ich bin sehr oft dabei unsere guten alten deutschen Redewendungen und Sprachmittel zu vergessen, aber zum Glück arbeite ich ja in einem alteingesessen Betrieb wo man noch Deutsch redet x)



Endlich habe ich auch ein Konzept für mein Moggele gefunden:


Viel muss ich eigentlich nicht umsetzen (zum Glück).
Felgen weiß pulvern lassen
Grill schwarz folieren
Scheinwerferinnenleben schwarz folieren

An diesem Auto wollte ich eigentlich nichts groß schrauben, da er mir beim Kauf schon so gut gefallen hat. Aber ein bisschen hier geguggt und da geschaut und schwupps war's dann doch um mich geschehen x)



Was haltet ihr denn von dem Konzept?

Schönen Abend euch allen!

xoxo
Chrissy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen