Samstag, 4. Mai 2013

mmmmhhhh yummy Grillzeit

Es ist schon fast Tradition, dass sobald die ersten Sonnenstrahlen richtig warm sind das erste mal im Jahr schön groß mit der Familie auf der Terrasse vor meiner Wohnung gegrillt wird.


Ich liebe die Grillzeit und für diejenigen von uns die auf eine Kohlenhydratarme Ernährung achten ist es fast wie ein Geschenk.
Leckeres Fleisch und Gemüse vom Grill und dazu Salate, was kann es schöneres geben?!

Standardmäßig gibt es bei mir immer einen super leckeren Tomatensalat.
Das Rezept ist eigentlich ganz einfach:
Man ein paar Tomaten, eine rote Zwiebel, eine halbe Paprika (ich bevorzuge die rote) etwas Tomatenwürzsalz, Salz und Pfeffer und von Knorr die Salatkrönung Paprika.
Tomaten in kleine Spalten schneiden,
Zwiebel schälen und klein schneiden,
Paprika klein schneiden.
Alles in eine Schüssel geben,
gut mit Salz, Pfeffer und dem Würzsalz würzen
und die Salatkrönung oben drauf streuen.
Öl dazugeben und gut durchmischen.
Am besten schmeckt er wenn er ein wenig Zeit zum durchziehen hatte.

Dazu schmecken wunderbar selbstgemachte Gyrosspiese :)
Die werde ich euch glaub ich beim nächsten mal präsentieren.
Allgemein werde ich euch wohl mal meine Grillgenüsse verraten ;)


Die letzte Woche war doch noch ein wenig chaotisch, aber es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Der Terminplaner steht nicht mehr ganz so voll und ich kann wahrscheinlich wieder meine normale Arbeitszeit einhalten juhu.
Dann kanns auch weitergehen mit dem Sport, der zur Zeit einfach viel zu sehr vernachlässigt wird, aber wer hat schon lust nach einem anstrengendem 1o Stunden Tag noch trainieren zu gehen?
Da ich schön brav auf meine Ernährung geachtet habe hat sich auf der Waage zum Glück nichts verändert und ich bin weiterhin bei 79 kg.
Der Kampf gegen die letzten 4 kg wird wahrscheinlich sowieso schwierig, aber aufgeben is nich ;)


Ich wünsch euch allen ein super schönes Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr treibt.

xoxo

Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen