Sonntag, 15. März 2015

Restday

Hallo meine Lieben,

heute ist Restday, dass heißt heute wird kein Sport gemacht.

Woche 2 ist nun auch fast vorbei und ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnissen. 
Langsam kehrt Alltag ein, der morgendliche Sport ist schon Gewohnheit und es ist ungewohnt an Tagen wie heute keinen Sport zu machen.
Diese Woche war für mich Laufband angesagt zusätzlich zu meinem normalen Krafttraining bin ich jeden Tag eine Stunde auf dem Laufband gewesen. Was vor kurzem für mich noch so schwer erschien ist jetzt einfach. Wahnsinn wie schnell sich sowas ändern kann wenn man nur wirklich will. Gleichzeitig hat mir grad diese Zeit gezeigt wie stark mein Wille ist und wie viel Kraft ich wirklich habe.
Zu Essen gab's auch nur leckere Sachen, teilweise war's zwar etwas einseitig aber trotzdem hat alles sehr gut geschmeckt und papp satt gemacht. Ich konnte definitiv nie über Hunger klagen.
Nach einem Firmenessen und einem Geburtstag weiß ich nun auch das ich der Versuchung wiederstehen kann. Vorbereitung ist eben die Mutter der Porzellankiste!

Ab Dienstag beginnt dann Woche 3.
Die größte Veränderung ist hier das es dann gar keine Kohlenhydrate zu den Mittagsmahlzeiten mehr gibt. 
Frühstück wird weiterhin meine Lieblingsmahlzeit bleiben. Ich liebe das Obst das ich vernaschen darf. Mal ehrlich wer könnte bei Erdbeeren, Weintrauben, Pflaumen oder Äpfeln schon nein sagen.
Sportlich gesehen werde ich noch mal ne Woche auf dem Laufband drann hängen, weil es mir so unheimlich gut getan hat.

Meine Motivation für diese Woche heißt:
I'm a runner. 
I'm a fighter. 
I'm a doer.
 I will reach my goal.
 I won't quit even if it's hard. 
I won't give in.
 I will stand up and smile and say Yes i did it!!!

Heute ging es mit der Familie sogar zum Essen zum Griechen.
Ja auch sowas ist erlaubt.
&&' mit Calamari und Salat war's auch sehr lecker.

Und jetzt wird auf der Couch entspannt ferngesehen oder gelesen und morgen wird wieder mit voller Kraft durchgestartet!

Bis bald

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen