Sonntag, 8. März 2015

1o Wochen - der Anfang


Puh das war echt schwer diese Woche,
aber noch zwei Tage dann kann ich dahinter ein Häckchen setzen.

Frühs aufzustehen ist mir ja nie schwer gefallen, aber direkt danach frühstücken?
Die ersten zwei Scheiben Brot wollten nicht wirklich rein und dazu noch das Obst das war viel zu viel. Aber tatsächlich nach ein paar Tagen gewöhnt man sich daran und mittlerweile freu ich mich auf den kleinen Obstsalat der ist mein persönlicher Süßigkeitenersatz!

Apropos Süßigkeiten. Eigentlich fehlen die mir gar nicht so richtig. 
Da war es schon schwerer mit knurrenden Magen durch die REWE zu laufen, an einem Bäcker vorbei und im Auto noch den Duft vom Mc Menü seines Liebsten zu haben.
Fast wäre ich an diesem Abend schwach geworden, konnte es aber grad so noch abwenden.

Die Shakes schmecken erstaunlicherweise echt super und sättigen auch unerwartet gut.

Mittags und Abends steht Fleisch und Gemüse auf dem Programm und an Trainingstagen auf Vollkornprodukte auf die ich allerdings auch gut verzichten könnte da Soßen tabu sind.
Champignons sind zur zeit mein Favoritengemüse.

Zum Sport geht's drei Tage am Stück und ja das zerrt ganz schön an den Nerven immer frühs eher aufzustehen und dann durch zu powern, aber es lohnt sich auch!

Im allgemeinen lohnt sich das ganze ziemlich, aber ich möchte noch keine Ergebnisse verraten da die erste Woche ja auch noch nicht ganz rum ist.

Meine Startwerte lagen bei:
81,8 kg
30,5 % Köperfett

So und jetzt gib'ts nen Shake und später geht's ne Runde laufen.

Bis bald

xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen