Sonntag, 1. März 2015

Neue Ziele

Liebe Mädels,

ich hab mir neue , sehr hohe Ziele gesetzt.

Da ich das Gefühl habe, das mein Stoffwechsel ne gehörige Pause einlegt möchte ich ihn mit einer gehörigen Umstellung und der bisher hartesten Challenge antreiben.

Mein Programm für die nächsten Wochen folgt einem strengen Ernährungsplan bei dem ich verstärkt Eiweiß und Proteine zu mir nehmen werde.
Zum Training möchte ich weiterhin mind. alle 2 Tage gehen, wenn ich es schaffe 3 Tage hintereinander und darauffolgend einen Tag Pause.

Keine Süßigkeiten, kein Alkohol nur Wasser!

Ich bin gespannt was das ganze bewirkt und glaube fest an meinen starken Willen das ganze durch zu ziehen.

Natürlich ist jedes positive Feedback, jede Ermutigung und jede Unterstützung Motivation die man nicht ersetzen kann.
Es wird mir sicherlich nicht immer möglich sein hier ausführlich zu berichten,
folgt mir weiterhin auf Instagram da werde ich euch auf dem laufenden halten.

xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen