Montag, 6. April 2015

Halbzeit

Juhu morgen ist es soweit und Tag 35 ist da!
Somit ist Halbzeit und ich feier mich heut schon ein wenig.

5 kg und 3 % Körperfett

Das ist für mich schon mehr als erwartet und da ich nun sogar schon 76 kg wiege habe ich mein letztes niedrigstes Gewicht seit ich denken kann um ein Kilogramm unterschritten.

Klar es ist anstrengend.
Klar der Sport kostet jedesmal Kraft.
Klar hängt mir Fleisch und Gemüse mittlerweile zum Hals raus.
Aber jeden Morgen wenn ich aufstehe und in den Spiegel schaue,
weiß ich, dass sich die ganze Mühe lohnt!

Mit ein bisschen Kreativität lassen sich auch einige leckere Gerichte zaubern.

Beim Sport läuft es bombig. Jede Trainingseinheit macht mich stärker und was früher als unmöglich erschienen ist, ist jetzt schon normal.

Privat steht mal wieder ein Umzug an.
Nunmehr der dritte innerhalb von kurzer Zeit,
dafür aber auch endgültig.
Bald werd ich euch also aus meinen neuen vier Wänden berichten.
Gemütlich im Dachgeschoss auf meiner Couch lümmelnd unter einer Kuscheldecke bei einer schönen heißen Tasse Tee.

In diesem Sinne Prost auf die Halbzeit
&&' auf in die nächsten 35 Tage!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen