Sonntag, 19. April 2015

Danke :)

Bevor ich es vergesse und weil es mir echt wichtig ist
möchte ich mich schon vor Ende des Programmes
bedanken.

Bei den Leuten die immer hinter mir stehen,
die mich unterstützt und in meiner Entscheidung
gestärkt haben und mich nie aufgeben.

Bei den Mädels von meiner Arbeit,
die Tag ein, Tag aus meinen Weg mitgegangen sind,
die mir immer auf die Füße getreten sind
und mich ultra motiviert haben.

Bei euch lieben Lesern,
auch wenn's hier ruhig war
auf Instagram war es das definitiv nicht.

Danke für jede Menge Motivation,
für all die lieben und stärkenden Worte,
für all die Tipps und Ideen
und ach einfach für alles ♥

&&' weil ich jetzt wieder ich bin
will ich euch nicht mein neues Gesicht vorenthalten:


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen