Samstag, 13. September 2014

Schwestern ♥

Um ehrlich zu sein spukt mir dieser Post schon sehr lange im Kopf herum.
Meine Schwester & ich, oje ich könnte viele Geschichten erzählen,
wir sind als Kinder zusammen im Kleiderschrank gesessen und sie hat mir Geschichten vorgelesen,
wir haben uns gestritten wie kleine Biester und ich bin gegen die Heizung gerannt,
wir sind Jahre lang mit dem Zug gemeinsam in die Schule gefahren....
Oft gezankt, noch öfter versöhnt &&' immer in meinem Herzen.
Meine Schwester ist der Mensch für den ich ins Feuer springen würde egal wieso oder weshalb,
auch wenn sie nicht um die Ecke wohnt & ich nicht jeden Tag von ihr höre, 
ich weiß ganz genau das sie genauso fühlt.

&&' weil ich weiß das sie das hier liest, geht das hier direkt an sie, danke für's zuhören wenn ich grad mal wieder nichts vernünftig sehe, danke das du meine manchmal wirklich schrecklichen Launen verstehst, danke das du mich zamscheißt wenn ich mal wieder unvernünftiger als unvernünftig bin, danke das ich an deinem schönsten Tag an deiner Seite stehen durfte, danke das du mich mit wenigen Worten unglaublich gut gelaunt machen kannst, danke das du so eine tolle Schwester bist.

Ich hab dich mehr als lieb mein Schwesterherz ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen