Mittwoch, 17. September 2014

#Primark

16.o9.14  o9:oo

Zwei Mädels steigen in Papis Auto (Diesel) und düsen los nach Frankfurt.
Ziel der Reise das Nordwestzentrum genauer der Primark.

Oh nein ein Shopping Post und das von mir.
Nein es ist wirklich lesenswert Leute.
Nachdem jeder so schwärmt und ich gerade Urlaub habe bot es sich förmlich an diesen Trip zu machen.
Und er hat sich in vielerlei Hinsicht gelohnt.
Wenn ihr so wie ich das erste mal in diesen Laden hinein spaziert,
seit ihr sicherlich genauso erschlagen wie ich.
Das Angebot ist riesig und es ist alles so günstig das man nicht mal weiß wo man anfangen soll.

3 Stunden später und jeweils knapp 110 Euro ärmer sind meine Freundin und ich völligst erschöpft geschlaucht und dehydriert aus dem Laden gestolpert (gelaufen kann man das wirklich nicht mehr nennen).

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann gen Heimat.
Fazit des Tages, kein einziges Teil hat mehr als 13 Euro gekostet, man braucht sehr viel Geduld und starke Nerven, wenn man den Laden nicht gleich um die Ecke hat und einen Großeinkauf machen möchte, ich hab so viele tolle neue Sachen juhu :D

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen