Montag, 17. Februar 2014

#neue Musik #ruhepol #ichbinsoentspanntwienochnie

Hallo meine Lieben,

wie Ihr gesehen habt gibt es Neuigkeiten im Bereich Musik.
Eine neue Form von Elektro und Chill die mich so unglaublich verzaubert hat und momentan bestens zu meiner entspannten Stimmung passt:
Robin Schulz du bist mein neuer Musik Gott.
Eine Stunde Entspannung pur, Seelenbalsam inklusive!

Zur Zeit bin ich einfach nur entspannt wie noch nie.
Und das hat einer der größten Chaoten bewirkt denen ich je begegnet bin.
Einer der so ist wie ich und der auch meine ruhige Seite teilt.

Free TV nervt, Bücher regieren wieder meine Welt,
zusammen mit einem prasselndem Feuer und guter Musik lassen sie alles um mich herum vergessen.
Ich verliere mich in stunden langen Gesprächen, sie fesseln mich und lassen mich glauben ich träume das alles nur &&' doch bin ich wach wenn ich mich kneife.
Manchmal im Leben da passieren sie eben, die kleinen Wunder, die uns klar machen warum alles andere davor so passiert ist wie es passiert ist.
Denn alles im Leben passiert aus einem gewissen Grund!

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen