Samstag, 8. Februar 2014

Erfolgserlebnisse ♥


Endlich hab ich mein erstes Trainingsziel für dieses Jahr erreicht und bin natürlich mega stolz!
Jetzt geht es mit doppeltem Tempo voran &&' meine Kraft lässt seltsamerweise wirklich nicht nach ♥
Ich hatte euch beim letzten mal über meinen Erfolg auf dem Laufband und meine 50 %ige Leistungssteigerung berichtet, jetzt nicht mal einen Monat später konnte ich diese Spitzenleistung toppen und hab sogar 55 Minuten geschafft ♥
Die Klamotten rutschen, nichts kneift mehr und auch mein Körpergefühl ist ganz anders.
Ich fühl mich im Allgemeinem viel besser!
Da sag mal einer sowas kann einen nicht motivieren ;D

Am Samstag gabs auch mal wieder ein Highlight für die Haare,
meine liebste Haarfee hat mir wunderschöne Paintings gemacht und
dann wurde das komplette Haar noch mal mit einer Champangerfarbenen Tönung
überzogen ♥
Das ganze sieht ultra natürlich aus und lässt mein Gesicht noch mehr strahlen!

Allgemein strahle ich in letzter Zeit nur noch ♥
Das Leben ist einfach wunderschön und am besten sollte sich gerade nichts ändern ♥

♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen