Donnerstag, 9. Oktober 2014

Fliegen ohne Fallschirm

Fliegen ohne Fallschirm,
das ist verlieben ohne sich Gedanken um das Risiko zu machen das es schief gehen könnte,
das ist feiern ohne an die Kopfschmerzen am nächsten Tag zu denken,
das ist etwas riskieren, einen Schritt zu wagen ohne alle Auswirkungen zu bedenken.

Klar das geht manchmal auch ganz schön ins Höschen,
aber hey, wir leben nur einmal!

Warum also nicht was riskantes machen?
Warum nicht über seinen eigenen Schatten springen?

Ab jetzt wird gemacht und nicht lang gezweifelt,
mehr als schief gehen kann's schließlich nicht.


"Weil ich so gerne fliege ohne Fallschirm,
fall und nichts bereu,
weil ich so gerne heul und um mich beiße,
weil ich so gerne alles um mich schmeise,
weil ich so gerne liebe..."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen