Donnerstag, 16. Januar 2014

gute Vorsätze &&' sowas

Meine Lieben,

nun ist das neue Jahr schon fast zwei Wochen alt und ich halte fest an meinen Vorsätzen.

Wie versprochen hier mein kleines Update zu Sport, Ernährung und meinem besten Freund der Waage.
Seit Anfang des Jahres geht es wieder zum Training. Schön Sonntag, Dienstag und Freitag im Studio ne halbe Stunde joggen und Ganzkörper Muskelaufbau Training.
Mittwochs ist zusätzlich noch schwimmen angesagt bisherige Bestleistung 40 Bahnen :)
Ernährungstechnisch habe ich auch wieder angefangen aufzupassen, zur Zeit fällt mir das ohne Kohlenhydrate mal wieder schwer, daher achte ich einfach darauf, nach 18:00 nichts mehr zu essen.

Nach 3 1/2 Jahren wurde ich gestern herzallerliebst von meinen Kollegen verabschiedet, da ich heute eine neue Stelle angetreten habe.
Zuckersüß haben sie mir einen kleinen Strauß Blumen und eine Karte mit so lieben Worten überreicht, die mich zu Tränen gerührt haben.
Heute hat dann das neue Kapitel begonnen und ich bin gespannt wie Schmitz Katze wie es weiter geht!

Bis ganz bald :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen